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FachbereichSonstige
PositionEmpfangsmitarbeiter(in)
Referenz1103150701
StandorteFrankfurt am main
Berufserfahrung1 - 2 Jahre

AufgabenProfil
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang von Besuchern bzw. Mandanten
  • Begleitung von Besuchern bzw. Mandanten in die Besprechungsräume
  • Vorbereitung von Besprechungen, z. B. durch Eindecken der Besprechungsräume
  • Organisation des Caterings
  • Bearbeitung der Post
  • Erste berufspraktische Erfahrungen im Bereich Empfang, idealerweise in einer ReNo Kanzlei
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Tools

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FachbereichSonstige
PositionSekretär(in)/Assistent(in)
Referenz0610140701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung2 - 3 Jahre

AufgabenProfil
  • Korrespondenz in deutscher sowie in englischer Sprache, auch nach Phonodiktakt
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Planung und Koordinierung von Terminen und Reisen im Inland und Ausland
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fremdsprachensekretärin oder Europasekretärin
  • Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen oder in einer international tätigen Anwaltskanzlei ist von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Täglicher Schriftverkehr in einem internationalen Umfeld ist für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Produkte

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FachbereichSonstige
PositionRechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte (m/w)
Referenz0502150701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung2 - 3 Jahre

AufgabenProfil
  • Sie sind zuständig für den gesamten administrativen Bereich von der Vorbereitung von und Abwicklung von Urkunden, Koordinierung der Beurkundungstermine sowie für die selbstständige Erledigung der Korrespondenz und Aktenführung
  • Des Weiteren übernehmen Sie die Prüfung von Gebühren und Gerichtskostenrechnungen sowie Kostenfestsetzungsbeschlüssen
  • Eigenständige Terminplanung sowie Fristenüberwachung
  • Eigenständige Erstellung von Abrechnungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Rechtsanwalts und Notarfachangestellte(n)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Engagement in die Arbeit der Kanzlei
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Programmen

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FachbereichSonstige
PositionAushilfskräfte (m/w)
Referenz0909150701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrungwünschenswert, aber keine Bedingung

AufgabenProfil
  • Mitarbeit im Vertrieb von Modeschmuck und Accessoires
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt
  • Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen Office Programmen

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FachbereichSonstige
PositionMetalltechniker (m/w)
Referenz0611150701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung3 - 5 Jahre

AufgabenProfil
  • Eigenständige Betreuung, Leitung und Überwachung von Baustellen, beginnend mit der Kalkulation bis hin zur Abrechnung
  • Mitarbeit bei der Neugewinnung und Betreuung von Kunden
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Türen, Tore und Fenster
  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w)
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gültiger Führerschein Klasse B

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FachbereichSonstige
PositionReparaturmonteur (m/w) im Aufzugsbau
Referenz0611150702
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung3 - 5 Jahre

AufgabenProfil
  • Vorbereitung von Reparaturaufträgen
  • Demontage und Montage von Bauteilen
  • Behebung von Störungen
  • Wiederinbetriebsetzung von Anlagen
  • Qualitätssicherung und Dokumentation
  • Abgeschlossene elektrische oder elektromechanische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aufzugsbau
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige und effektive Arbeitsorganisation
  • Hohe Motivation und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gültigen Führerschein der Klasse B

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FachbereichSonstige
PositionServicetechniker (m/w) im Bereich Kälteanlagen/ Wärmepumpen
Referenz0611150703
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung> 3 Jahre

AufgabenProfil
  • Inbetriebnahme und Wartung sowie Reparaturen von Kälteanlagen und Wärmepumpen im Inland und Ausland
  • Durchführung von Schulungen für die Benutzer
  • Führung von Wartungsprotokollen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Kältetechnik / Zertifizierung Kategorie I
  • Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft im Inland und Ausland
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

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FachbereichSonstige
PositionServicetechniker Elektrotechnik (m/w)
Referenz0911150701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung3 - 5 Jahre

AufgabenProfil
  • Ausbau und Einbau technischer Komponenten in bestehende Systeme
  • Inspektion, Wartung und Störungsbeseitigung
  • Kundenbetreuung
  • Dokumentation der Serviceaufträge
  • Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Elektrotechniker(in), Elektrotechnikermeister(in) oder vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Erfahrung im Bereich USV Anlagen, ortsfeste Batterieanlagen und/oder Notstromaggregaten
  • Gültiger Führerschein Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gewissenhaftes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit

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FachbereichSonstige
PositionStudentische Aushilfen (m/w) für Tagungshotels im Raum Frankfurt am Main
Referenz2406160701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrungnicht relevant

AufgabenProfil
  • Sie studieren an einer Hochschule und haben in den Semesterferien Zeit für einen Studentenjob
  • Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Bereich Hotel bzw. Gaststättengewerbe oder vergleichbares mit
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
  • Der Umgang mit dem MS Office Paket ist Ihnen vertraut
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtdienst zu arbeiten
  • Absolute Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
  • Entgegennahme und Bearbeitung oder Weiterleitung von Kundenwünschen
  • Übernahme des Telefondienstes
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

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FachbereichSonstige
PositionSekretär(in), Assistent(in)
Referenz2109170701
StandorteHamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Stuttgart, München
Berufserfahrung2-3 Jahre

AufgabenProfil
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Korrespondenz in deutscher sowie schwerpunktmäßig in englischer Sprache, auch nach Phonodiktat
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Planung und Koordinierung von Terminen und Reisen im Inland und Ausland
  • Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fremdsprachensekretär(in) oder Europasekretär(in)
  • Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen oder in einer international tätigen Anwaltskanzlei ist von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Produkte

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FachbereichSonstige
PositionRechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte (m/w)
Referenz2510170701
StandorteFrankfurt a. M.
Berufserfahrung2-3 Jahre

AufgabenProfil
  • Alle im Anwaltssekretariat anfallenden administrativen Aufgaben
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Vorbereitung von Schriftsätzen
  • Terminüberwachung und Fristenüberwachung
  • Rechnungsstellung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office

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FachbereichSonstige
PositionRechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
Referenz1311170701
StandorteFrankfurt am Main
Berufserfahrung2-3 Jahre

AufgabenProfil
  • Alle im Anwaltssekretariat anfallenden administrativen Aufgaben
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Vorbereitung von Schriftsätzen
  • Terminüberwachung und Fristenüberwachung
  • Rechnungsstellung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office

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FachbereichSonstige
PositionJunior Category Raw Materials Purchaser (m/w)
Referenz0603180701
StandorteNähe Koblenz
Berufserfahrungmindestens 3 Jahre

AufgabenProfil
  • Report an den Direktor u. Leiter Einkauf und Recyclingmaterial
  • Entwicklung und Verbesserung des Geschäftsbereichs Procurement
  • Schnittstelle Einkaufsleitung und andere Abteilungen
  • Kostenpläne erstellen betreffend Lieferanten und Lösungsansätze entwickeln für Kostenersparnis
  • Risk Management
  • Entwicklung von Strategien für Leistungskennzahlen / KPI’s
  • Aufstellung eines Kosten bzw. und Nutzenvergleichs
  • allgemeine Verbesserung der bestehenden Geschäftsabläufe
  • Msc Degree und Spezialisierung auf Purchasing
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf
  • Branchenerfahrung Feuerfestindustrie oder verwandte Branche
  • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und eine analytische Denkweise aus
  • ließendes Englisch
  • kommunikative Stärke
  • Teamplayer

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FachbereichSonstige
PositionFachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
Referenz0603180702
StandorteNähe Koblenz
Berufserfahrungmindestens 2 Jahre

AufgabenProfil
  • Sicherheitsmanagement
  • Gesundheitsmanagement
  • Umweltmanagement
  • Förderung einer positiven Sicherheitskultur
  • Sicherstellen der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen und Standards der Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie der Konzernvorgaben
  • Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen sowie Unterweisungen und Schulungen
  • Durchführung von sicherheitstechnischen Überprüfungen sowie regelmäßigen Begehungen von Gebäuden und Montagestandorten
  • Beraten und Informieren von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen sowie Dokumentationen und Reports
  • Verantwortung für Audits im Arbeitsschutz
  • Eigenständige Entwicklung von Lösungskonzepten für eine sichere und ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsprozesse
  • Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der Sicherheitsthemen und Umweltschutzthemen inklusive Präventionsmaßnahmen von Unfällen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister oder Ingenieur
  • Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASI) oder abgeschlossenes Studium Sicherheitstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz
  • Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
  • Flexibilität und Engagement
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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FachbereichSonstige
PositionEmpfangssekretär/in
Referenz22061870702
StandorteHamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Stuttgart, München
Berufserfahrungkeine

AufgabenProfil
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang von Besuchern
  • Bearbeitung der Eingangspost und Ausgangspost
  • allgemeine organisatorische Aufgaben
  • allgemeine administrative Aufgaben
  • Datenpflege am PC
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Sekretariat
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute mündliche Englischkenntnisse
  • gute allgemeine Computerkenntnisse
  • serviceorientiertes Arbeiten
  • gepflegtes Äußeres

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FachbereichSonstige
PositionSEKRETÄR(IN), ASSISTENT(IN)
Referenz2409180701
StandorteDüsseldorf, Frankfurt a. M., München
Berufserfahrung2 bis 3 Jahre

AufgabenProfil
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Korrespondenz in deutscher sowie in englischer Sprache
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Planung und Koordinierung von Terminen und Reisen im Inland und Ausland
  • Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fremdsprachensekretär(in) oder Europasekretär(in)
  • Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen oder in einer international tätigen Anwaltskanzlei ist von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Produkte

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FachbereichSonstige
PositionAbendsekretärin (m/w/d)
Referenz0102190701
StandorteFrankfurt
Berufserfahrung2 Jahre

AufgabenProfil
  • Korrespondenz in deutscher sowie in englischer Sprache, auch nach Phonodiktat
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Planung und Koordinierung von Terminen und Reisen im Inland und Ausland
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fremdsprachensekretär(in) oder Europasekretär(in)
  • Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen oder in einer international tätigen Anwaltskanzlei ist von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Täglicher Schriftverkehr in einem internationalen Umfeld ist für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Produkte

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